Sonntag, 3. August 2014

Häkel ♥ Liebe :: August 2014

Hallo Ihr Lieben,
 
Schande über mein Haupt - hab ich doch den 1. August verpennt o.O
Sorry!!! Nun geht's aber los!

~*~

Die Häkel ♥ Liebe feiert im August auch ihren 1. Geburtstag
und ich möchte mich bei Euch allen für die vielen, tollen
Häkelsachen, die hier so gezeigt wurden, bedanken!
Auch, wenn ich es nicht schaffe, alles zu kommentieren,
freue ich mich jeden Monat über die rege Teilnahme und
Vielfalt der gezeigten Sachen! Auf ein weiteres Jahr!
 
~*~
 
 
Die Linksammlung ist bis zum 31.08.2014 geöffnet.
 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Immer wieder eine schöne Sammlung - herzlichen Dank dafür!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Miss Cataleya hat gesagt…

Happy Birthday Häkelliebe ;-)
Jedes mal eine tolle Linksammlung, vielen Dank dafür!
LG Sabine

Natas Nest hat gesagt…

Happy Birthday Häkel♥Liebe und vielen Dank, liebe Sandra! Auf ein weiteres tolles Jahr mit gaaanz vielen schönen Häkeleien :D
LG Nata

artemanoCReativ hat gesagt…

Cumpleaños feliz, Häkelliebe! Eine tolle Idee - vielen Dank.

Kommentar veröffentlichen