Samstag, 2. November 2013

Häkel ♥ Liebe :: November 2013

Meine Lieben,
 
wir starten - auf Grund (m)eines defekten PC's... - mit leichter Verspätung
in den November!
 
Auch, wenn die Temperaturen da draußen wenig herbstlich/winterlich,
eher frühlingshaft, sind, freue ich mich trotzdem auf schöne Mützen, Loops, Stulpen
und natürlich alles, was Ihr sonst noch häkelt!
 
 
Danke für die vielen, tollen Sachen, die Ihr im letzten Monat alle gezeigt habt!
 
~*~
 
Da mein Drucker noch nicht wieder funktionstüchtig ist, musste ich die Auslosung der Maschenmarkierer diesmal online machen.
 
Jeweils ein Set Maschenmarkierer haben MoMo und LiAnDa*s Welt gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
 
~*~
 
Diesen Monat schaffe ich es leider nicht, Euch etwas schönes, selbstgemachtes zu verlosen. Ich hoffe, Ihr macht trotzdem wieder so fleißig mit ;)
 
Die Linksammlung ist bis zum 30.11.2013 geöffnet.
 


Kommentare:

evArt hat gesagt…

was für eine nette idee! und danke für die nette aufnahme!
glg eva

contadina hat gesagt…

Na toll, da häkele ich mal wieder - okay, nur eine Mütze, aber trotzdem - und dann vergesse ich das Verlinken!

Herrje, aber es ist mir ja mit einem Tag Verspätung noch eingefallen und so bin ich also DOCH im November bei dieser tollen Häkel-Party wieder mit dabei!

Vielen lieben Dank, Sandra! :-)

LG
Sabine

Claudia Jahnke hat gesagt…

Hallo, ich kann mich nicht bei Dir verlinken, obwohl ich einen backlink drinne habe?!
http://prinzessinholala.blogspot.de/2013/11/schneeflocken.html
Lieben Gruß
Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Oh, super hat jetzt geklappt. Da hab ich gar nicht drauf geachtet:) Ich weiß, Schneeflocken haben 6 Ecken, sind sich aber ins Gehege gekommen, baher nur 5.
Lieben Gruß und Danke!
Claudia

Simone hat gesagt…

Was für eine schöne Aktion.....kannte ich leider noch gar nicht!!
GGLG
Simone

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.