Dienstag, 1. Oktober 2013

Häkel ♥ Liebe :: Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

auch der September ist nun schon vorbei und wir starten mit einer neuen Linksammlung in den herbstlichen Oktober
 
Vielen Dank für die rege Beteiligung im September :) Ich freu mich wirklich sehr über jede Verlinkung und Eure tollen Häkelsachen!

~*~

Auch diesen Monat hab ich mir wieder eine Kleinigkeit für Euch überlegt, die Ihr gewinnen könnt... Aber was es ist, verrate ich Euch - wie immer - erst in ein paar Tagen, da ich noch Bilder machen muss ;)

EDIT 2013-10-13:

Diesen Monat habe ich für Euch gebastelt und zwar diese tollen Maschenmarkierer.


Gewinnen können diesmal 2 Personen, jeweils ein 3er Set, wie auf dem Bild zu sehen.

Ich hoffe sie gefallen Euch!

Teilnehmen könnt Ihr wie immer nur, wenn Ihr etwas Gehäkeltes verlinkt UND einen kurzen Kommentar hinterlasst. Am 31.10.2013 werde ich einen Gewinner auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Die Linksammlung ist bis zum 30.10.2013 geöffnet.

Kommentare:

Hexe / Silvie hat gesagt…

Dank HäkelLiebe hänge ich wieder an der Nadel.:-) <3 Hexe / Silvie

Thuri Jons hat gesagt…

So hoffe es hat diesmal geklappt :) Ich freue mich dabei zu sein, ich hab einen Post gewählt der dreisprachig ist und ein kleines Gedicht enthält :) Dies ist unser neuer Begleiter im Auto :) Freue mich zu sehen was noch alles tolles hier reinschneien wird in Oktober :) Ich weiß nicht ob ich hier auch noch den Link reinfügen soll, also mach ich es einfach auch :) http://woollenthoughts.blogspot.de/2013/08/birdie-with-lavendel-filling.html

antetanni hat gesagt…

Schöne Links, die hier gezeigt werden. Leider klappt das Verlinken meines Beitrages nicht - kannst du mal schauen, ob alles passt, einen Link auf diese Seite habe ich bei mir gesetzt.... Ich bin ratlos.

http://antetanni.wordpress.com/2013/10/01/antetanni-haekelt-ring-creadienstag-anleitung/

Viele Grüße
antetanni

Silja du Mont hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit der Linkliste :-)

ak - ut hat gesagt…

eine tolle idee mit wunderschönen projekten!
da mache ich gerne mit :-)

lg anja

Bella - herzensüß hat gesagt…

ach wie schön.....deine Seite eben über einen anderen Blog gefunden....da bin ich doch dabei, der Name ist Programm!!!

Schönes Wochenende

Bella
Mein herzensüßer Blog

Libminna hat gesagt…

huhu :) ich möchte gerne bei der verlosung mitmachen!
alles liebe, elisabeth

Tanja hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bin gerade erst auf diesen Blog gestoßen und bin schon ganz begeistert.
Lg, Tanja

Peppina hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das ist ja mal ne tolle Idee! So viele schöne Projekte, die man hier bestaunen kann.
Da misch ich mich doch gerne unter die Teilnehmer...

Viele Grüße!

mausimom hat gesagt…

Ich komme immer wieder gerne zum Gucken!
Schöne Sachen die hier gezeigt werden. Genau das Richtige für mich.
Häkeln ist Sucht! ;o)
LG ute

Judy hat gesagt…

Oh, hier ist ja was los, schon wieder sooo viele schöne Häkeleien. Danke fürs Sammeln!
LG Judy

modage hat gesagt…

Gerrade entdeckt und total verliebt in den Häkel ♥ Liebe Blog. Häkel ♥ Liebe wird wohl ab heute einer meiner Lieblingsblogs. Tolle Idee und ich bin immer wieder fasziniert vom Engagement vieler Blogger. Dafür einen lieben Dank.
Herzliche Grüße
Katrin

MoMo hat gesagt…

Liebe Sandra,
dieses Mal hab ich auch wieder Mal was verlinkt. Eine tolle Möglichkeit seine Sachen zu zeigen, Vielen herzlichen Dank! Es ist auch immer spannend, zu sehen, was andere fleissige Häklerinnen so schönes zaubern!
Lieben Gruss, Manuela

mausimom hat gesagt…

Hallo Sandra
Ich habe schon wieder wsa fabriziert, was ich hier zeigen möchte. Schön, dass es diesen/dieses Blog gibt!
Einen schönen Sonntag mit Sonne, wenn schon nicht am Himmel, dann doch im Herzen wünsche ich dir.
Liebe Grüße
ute

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

ich bin ganz verliebt in deine Aktion und bin seitdem im "Häkelrausch" ♥♥♥
Über die Maschenmarkierer würde ich mich mehr als freuen......*klimperklimper*

Ganz liebe Grüße
Bianca

Thuri Jons hat gesagt…

die sehen aber süss aus :)

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Sandra,
nicht dass ich schon wieder gewinnen möchte *lächel*, aber ich finde Deine Maschenmarkierer einfach wunderschön....

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

liebste schwester hat gesagt…

Uii beinah den Kommentar vergessen!!
;-)

Sonnige Grüße
liebste-schwester.blogspot.de

Hexe / Silvie hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne MM. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. <3lichst Hexe / Silvie

Elsa hat gesagt…

Schön, dass ich die Seite entdeckt habe! Die Idee ist wirklich klasse - Häkelanregungen kann man nie genug sammeln.
Liebe Grüße
Elsa

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee für Maschenmarkierer! Vielleicht ist mir das Glück ja hold ...

Ganz liebe Grüße von mir
Silvia

Carohonk hat gesagt…

Die Maschenmarker gefallen mir auch sehr und deine Häkellinksammlung ist wirklich eine super Idee!
LG Caro

Sandra hat gesagt…

Hallooo, irgendwie erkennt die Seite hier meinen Backlink nicht, weshalb ich jetzt nicht weiß, wie ich meinen Link dazubekomme: http://becreativeandyourself.blogspot.de/2013/10/hakeln-eigenkreationen.html
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Die Maschenmarkierer finde ich toll, ich werfe mich mit Kopfsprung in den Lostopf :)
LG
Sandra

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Der Backlink wird schon erkannt, nur deine Bilder irgendwie nicht und deshalb kann dein Link nicht eingefügt werden, glaube ich... Es werden jedenfalls keine Auswahlbilder angezeigt, wenn ich deinen Link einfügen will... ?

Ich weiß auch noch keinen Rat...

LG Sandra

Jakaster hat gesagt…

Da bin ich diesen Monat doch gerne wieder mit dabei. Mit den tollen Maschenmerkern hätten meine Büroklammern ausgedient :) So viel Stilvoller :)

Liebe Grüße
Rebecca

Frollein Keks hat gesagt…

Ich versuche diesen Monat auch mal mein Glück. Die Maschenmarkierer sind nämlich wirklich hübsch und ich habe noch keine, ehrlich gesagt. :-) Und jetzt werde ich mal schauen, was schon so alles verlinkt wurde. ;-)

Claudia hat gesagt…

Oh, die Maschenmarkierer sehen ja richtig toll aus! Da macht das Häkeln doch noch mal so viel Spaß! Bin erst kürzlich auf deine Seite gestoßen und die Linksammlungen sind ja großartig!

LG Claudia

Nicole Bekkema hat gesagt…

Da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen, denn so tollen Maschenmarkierern kann man ja nicht wiederstehen.

liebste schwester hat gesagt…

So jetzt hab ich mich auch verlink!
Wohl gemerkt ich bin die Kleine oben ist die Große!
Zählt das so?

Liebe Grüße
liebste-schwester.blogspot.de

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu - bin zum ersten Mal bei Häkelliebe dabei! Tolle Seite ♥!
Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen - denn Maschenmarkierer kann man/Frau ja immer brauchen :)

LG, Claudia

BuxSen hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Sollen die Sachen, die hier gezeigt werden fertig sein oder dürfen sie auch noch in Arbeit sein?
Liebe Grüße,
BuxSen

contadina hat gesagt…

Wir haben zwar noch keinen Winter, liebe Sandra - aber ICH bin schon mal vorbereitet und mit Mütze und Loop gut geschützt.

Farblich auch gut zu erkennen *g* und damit schaue ich diesen Monat mal wieder bei dir vorbei! :-)

Ich habe nur Plastikmaschenmarkierer, die sich wirklich NICHT hübsch - im Gegensatz zu deinen kleinen, bezaubernden Dingern.
Zweimal wird das zwar wohl nicht klappen, aber versuchen muss man es ja doch! ;-)

Liebe Grüße
und schönes Wochenende

Sabine

Strickkind hat gesagt…

Toll, dass mittlerweile so viele mitmachen! Ich komm hier so gern stöbern. Und Maschenmarkierer habe ich gar keine, darum möcht ich sehr gern mit in den Lostopf :)

Streuterklamotte hat gesagt…

Es ist so schön hier, da möchte ich mich gerne ein bisschen dazusetzen...
Liebe Grüße,
Sabine

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hi, es dürfen natürlich auch Sachen gezeigt werden, die noch in Arbeit sind, solange wir auch später das fertige Stück bewundern dürfen ;)

LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Hm, das liegt wohl am Blogdesign. Das ist ja irgendwie doof... ich versuche weiterhin mein Glück, mit anderen Posts ;)

kleine-Projekte hat gesagt…

Jetzt hatte ich doch fast den Kommentar vergessen. Ich freue mich, dass es hier so eine tolle Linksammlung gibt und lasse mich von den vielen schönen Projekten inspirieren.
LG, Michelle

Kommentar veröffentlichen