Sonntag, 1. September 2013

Häkel ♥ Liebe :: September 2013

Hallo Ihr Lieben,

der August ist rum, jetzt haben wir schon September und eine neue Linksammlung startet.
 
 
Ich danke Euch für die ersten Verlinkungen im August! Ich hatte schon Sorge, dass sich gar niemand verlinkt... aber das ist zum Glück ja nicht der Fall gewesen und jetzt, wo die Ferien fast überall zu Ende sind und der Herbst so langsam beginnt, wird's hoffentlich auch noch mehr Beteiligung geben.

~*~
 
Die Auslosung der Eulchen:


 Herzlichen Glückwunsch an CONTADINA! Du bekommst die Helga.

~*~
 
Auch diesen Monat gibt's wieder etwas zu gewinnen, passend zum Herbstbeginn... Aber was es ist, verrate ich Euch erst am Freitag Samstag!

EDIT 2013-09-07:

Dieses tolle Blatt, in herbstlichem Orange, habe ich im Urlaub frisch für Euch gehäkelt.


Teilnahme nur bei Verlinkung in der Linkliste UND kurzem Kommentar. Es wäre ja schade, wenn das Blatt jemand bekommt, der es eigentlich gar nicht möchte. Am 29.09.2013 werde ich einen Gewinner auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Die Linksammlung ist bis zum 28.09.2013 geöffnet.

Kommentare:

Strickkind hat gesagt…

Ich schaffs leider partout nicht meinen Beitrag hier zu verlinken. Es heißt immer, ich hätte keinen Backlink gesetzt, aber das habe ich doch: http://strickkind.blogspot.de/2013/09/noch-mehr-kinderkuchenzubehor.html

Strickkind hat gesagt…

Hab den Fehler gefunden! Ich dachte, ich müsse direkt auf diesen Beitrag verlinken (was für mich persönlich jetzt am meisten Sinn gemacht hätte). Jetzt hab ich allgemein auf Häkelliebe verlinkt, nun klappt es :)

mausimom hat gesagt…

Hallo Sandra
heute hab ich mal was richtig passendes:
zum "StickFisch" den "HäkelFisch" ;o)
Liebe Grüße
ute

Hexe / Silvie hat gesagt…

So, geschafft. Die süßen Eulen zwar knapp verpaßt aber es bleibt spannend. Danke für die tolle Häkelseite. <3lichst Hexe / Silvie

Hexe / Silvie hat gesagt…

Oh, das Blatt ist schööön und passend zur Herbstdeko. Könnten die Nichtgewinner vielleicht die Häkelschrift zum Nacharbeiten bekommem, büüüttttttteeeeeeeeeee? <3lichst Hexe /Silvie

contadina hat gesagt…

Ohhhh, Sandra!!!

Ich komme gerade von einer Shopping-Tour mit dem Tochterkind zurück und finde deine Nachricht!!!

Hurra! *freuhüpf*

Ich habe gewonnen, ich habe die wunderhübsche Helga gewonnen! :-))))

Gerade dachte ich, mich tritt ein Pferd und konnte es echt nicht glauben.

Mein erster Gewinn in der Blogger-Welt!

DANKE! *knuddel*

Ich freue mich schon so und werde mir genau überlegen, was für einen schönen Platz sie bekommt, wenn ich sie dann in Händen halte - das süße Ding! ♥

Und außerdem hast du auch noch deine tolle gepimpte Moppe in meiner Machtzentrale verlinkt - da habe ich mir fast ein Loch in den Bauch gefreut, dabei war doch gestern Freutag! Hach!

Vielen lieben Dank!
Diesen Monat werde ich es wohl nicht schaffen, aber nächsten Monat bin ich ganz sicher bei der Häkel-Liebe wieder dabei!

Allerliebste und rundum begeisterte Grüße

Sabine

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Erzähl ich bald auf meinem Blog, wo es die Häkelschrift gibt ;) Hab nämlich noch mehr davon gehäkelt... LG Sandra

Tami Lu hat gesagt…

Das Herbstblatt passt perfekt zum Wetter und ist eine tolle Deko... Spitze... Bin zum erstenmal dabei und habs gleich mal auf mein Blog verlinkt.
Liebe Grüße
Tanja

Gartendrossel hat gesagt…

Dankeschön, liebe Sandra für Deinen Besuch im Drosselgarten; netten Kommentar und Deine Einladung, mich bei Dir zu verlinken. Mach ich doch gerne und freue mich. ;-)))

Dein Herbstblatt ist so herrlich Orange und ein toller Augenschmaus, um das momentane Schmuddelwetter ganz schnell zu vergessen.

liebe Grüße zu Dir
Traudi



einzelglück hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für den lieben Kommentar und deiner Einladung bin ich auch gern gefolgt.

Liebste Grüße
Aline

Nicole Bekkema hat gesagt…

So ein tolles Blatt :) Leuchtende Farbe, passend zum goldenen Herbstwetter und bei Nichtgewinnen wäre ich auch sehr an der Häkelschrift interressiert.

Liebe Grüße,

Nicole

rankhilfe hat gesagt…

oh, gerade erst entdeck, da mach ich doch gerne mal mit.
zwischendurch greife ich auch zum häkelhaken. die nächste sache habe ich auch schon angefangen, leider trete ich da auf der stelle. eine hippiejacke, hat die schon jemand gehäkelt und kann mir weiter helfen?

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sandra,

auch ich habe es wieder geschafft!! Tolle Sammlung ist ja hier schon vorhanden ♥♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

CherryM. hat gesagt…

eine wirklich tolle häkelseite und von der linkparty bin ich wirklich begeistert,
gruss eva

CoBra hat gesagt…

Hallo,
das Blatt sieht toll aus!
Find die Seite toll! Da will ich dabei sein!
Lg

Britta Oswald hat gesagt…

Liebe Sandra,

so wenige häkeln noch!! Deshalb ein großes Dankeschön für Deine Linkparty!! *FREU*

Lieben Gruß

Britta

antetanni hat gesagt…

Die unendlichen Weiten des weltweiten Netzes.... Ich habe deine Seite entdeckt und sie gefällt mir sehr gut. Passend zum spätsommerlichen Sonnschein und zur Häkel-Liebe - die ich auch erst kürzlich wieder für mich entdeckt habe - habe ich ein sonnengelbes Armband gehäkelt, das ich gerne hier verlinke.

http://antetanni.wordpress.com/2013/09/24/antetanni-haekelt-armband-sonnengelb-anleitung/

Viele Grüße

Strickkind hat gesagt…

Bei der Verlosung bin ich gern dabei, ich kann mir das Blatt so richtig gut als Appli auf nem Herbstpulli oder einer Herbstjacke für meinen Sohn vorstellen :D

FiLuMas hat gesagt…

Oh schön! wie hast du das gemacht? :-) Davon will ich einen ganzen Blätterhaufen! :-D

liebe grüße
christina

Thuri Jons hat gesagt…

Ich finde es eine super schöne Idee von dir so eine Monatliche Linksammlung zu machen :) Ich habe schon so viele neue Blogs entdeckt. Da muss ich auch mitmachen, und dein Logo hab ich jetzt auch auf meinem Blog, sieht auch toll aus :)
Für diesen Monat linke ich meine gehäkelte Rassel Eule http://woollenthoughts.blogspot.de/2013/09/ugluhringla-owl-baby-rattle.html Mein Blog wird in drei sprachen geschrieben englisch, deutsch und isländisch. Unterschiedlich nach Posts welche sprache oder ob alle drei. Würde mich auf besucher freuen und rückmeldungen :) Liebe Grüße

Sternbien hat gesagt…

Ich bin so froh, dass es diesen Blog gibt! Eine echte Bereicherung. Ich häkel auch schon wieder wie verrückt, dass ich im Oktober auch verlinken kann.
Allerbeste Sternbiengrüße

Kommentar veröffentlichen