Sonntag, 29. September 2013

Auslosung :: September 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
erst einmal vielen, vielen Dank für die tollen Verlinkungen!
Ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne Häkelei und Eure rege Beteiligung.
 
Nun folgt die Auslosung des Septembergewinns - dem Häkelblatt.
 
Gewonnen hat...
 
 
... die Gartendrossel Traudi vom Drosselgarten! Herzlichen Glückwunsch!
 
Übermorgen geht's dann auch schon mit der Häkel ♥ Liebe :: Oktober 2013 weiter.
Ich freu mich schon auf Eure tollen Sachen und habe natürlich selber wieder so einiges in Arbeit... :)
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sandra

Kommentare:

contadina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Traudi!

Gewinnen ist toll, oder? :-))

Dir, liebe Sandra, auch nochmal ein Dankeschön für diese wunderbare Linkparty!

Ich denke mal, in der kommenden, kalten Zeit wird es hier voll werden... *lach*

Liebe Grüße
Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

WOW!!! ich hab gewonnen und freue mich riesig über dieses herrlich orangefarbene Häkelblatt - es ist so ein schöner, warmer, sonniger Augenschmaus- dankeschön, liebe Sandra, bin ganz hin und weg.
meine Adresse schicke ich Dir per Mail.

Dankeschön, liebe Sabine, für Deinen Glückwunsch -hach ist das schön- ich freue mich sehr!!!

herzliche Grüße aus dem Drosselgrten
Traudi

Thuri Jons hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Ja es ist eine Supersache die Häkelliebe :) Der Herbstlaub in rot sieht klasse aus :)

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
hast Du meine Mail erhalten?

Liebe Grüße zu Dir
Traudi aus dem Drosselgarten

Kommentar veröffentlichen